Rückblick auf unser Fest der Linken mit Sahra Wagenknecht

Wow, was war das für ein Fest der Linken gestern auf dem Husemannplatz! 800 Bochumerinnen und Bochumer kamen zusammen, um rockiger Musik und kämpferischen Reden zu lauschen. Besonders bei der Rede von Sahra Wagenknecht gab es kein Halten mehr. Immer wieder wurden ihre Ausführungen durch frenetischen Jubel und Klatschen unterbrochen. Das zeigt einmal mehr: Die Antworten auf die gesellschaftliche Situation kommen von links. Nur eine Linke, die den kausalen Zusammenhang zwischen Armut und Reichtum aufzeigt und den Mut besitzt an die Vermögen der Reichen und Besitzenden zu gehen, ist eine echte Alternative.

Wir nehmen den Schwung aus dem gestrigen Tag mit für die letzten 10 Tage Wahlkampf: Die Linke muss wieder zurück in den Landtag! Dafür brauchen wir auch eure Unterstützung. Wählt am 14. Mai DIE LINKE und überzeugt Freunde, Bekannte und Arbeitskollegen, es Euch nachzutun!