Wahlkampf-Endspurt

An diesem wichtigen Wochenende geht es für uns und die Menschen in NRW um viel. Wir sind fest davon überzeugt, dass wir wieder in den Landtag einziehen und in Bochum ein starkes Ergebnis erzielen, damit endlich wieder eine starke Opposition gegen die Politik des Sozialbankrotts, der Kürzungen und Privatisierungen im Interesse der Reichen im Landtag in NRW sitzt.

Für diese Überzeugung gehen wir Bochumer noch einmal in Scharen auf die Straßen um an insgesamt 16 Ständen in allen Stadtteilen die Bochumerinnen und Bochumer zu überzeugen, dass trotz aller wahlkampfbedingten Beteuerungen von SPD und Grünen nur DIE LINKE gerechte und soziale Antworten auf die vielen hausgemachten Probleme im Ruhrgebiet hat und eine Politik im Interesse der Mehrheit mit den anderen leider nicht zu machen ist.